Das Frühjahrstreffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Das Steinwald- treffen

Indian Summer

Die Anlage
Festival-ABC
Preise
Anmeldung

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz




Das Steinwaldtreffen

Nach dem Besuch von 3 Offroad- und Fernreise-Treffen entstand die Idee, ein eigenes Treffen zu organisieren. Und so fand im März 2017 das erste Steinwaldtreffen statt.
Auch 2018 wurde die Saison mit einem Treffen in der Oberpfalz eröffnet, dieses Mal auf Wunsch von Süden-Heimkehrern und Saisonkennzeichen-Nutzern im April. Und wieder mit dem beliebten Weißwurst-Essen. Neu war das "Indian Summer SteinwaldTreffen 2.0" im Herbst, als Jahresabschluss.

Lagerfeuer, schöne Stellplätze, Grillmöglichkeiten, lecker Essen & Trinken, großer Flohmarkt für alles und jeden in 800qm Halle usw.... Der Flohmarkt ist für nicht gewerbliche Anbieter kostenlos. Bitte Tische o.ä. selber mitbringen.

Je nach Wetter können diverse Wiesen genutzt werden, wenn sie (hoffentlich) trocken, fest und tragfähig sind... wenn es nicht grad eine Woche am Stück regnet. Da findet sicher jeder ein schönes Plätzchen, auch ohne Allrad.
Wir bitten wir Euch, keine Wagenburgen zu bauen.

Freitag und Sonnabend Abend kann man gern am Lagerfeuer sitzen.

Darbietungen, Vorträge, Musik, etc. finden wieder im Saloon statt; der ist zwar kleiner als die Halle, aber dafür zu jeder Tageszeit verdunkelbar.
Wir sind gespannt, wer sich "Vortrags-technisch" einbringen möchte --- Saloon und Technik stehen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, wenn es der eine oder andere nutzen möchte.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt, einen Vortrag zu halten.


Auf unseren Webseiten könnt Ihr Infos zur Anlage finden, auf der das Treffen stattfindet, weiterhin Links zu Facebook-Fotogalerien unserer Gäste.
Unter "Historisches" gibt es Infos, Fotos und Berichte von den vergangenen Treffen.


Viel Spaß beim Durchstöbern der Webseiten
wünscht
das SteinwaldTreffen-Team.

[ Datenschutzerklärung ]



[ nach oben ]